Unglaublich!!!

Mein Leben meint es glaub ich gerade gut mit mir!!!

Am Samstag war ich auf dem Rewe-Family-Fest!!!

Leider konnte die Dino un die Sarah net mit!!!

Es kamen Monrose, [DJ Ötzi (den kann man ma in Klammern setzen)] un NEVIO!!! awas... aba ich hab mich voll auf den gefreut!!!

Des Konzert von ihm wa voll geil...

danach ham sie dann sein T-Shirt mit einem Autogramm in das Publikum geworfen... un ich hab die Hälfte des T-Shirts gefangen... die andere Hälfte hatten 3 Jugendliche (1 Junge - 15, un 2 Mädels auch 15)...

Nayaa... die meinten dann so, dass sie des Recht auf das T-Shirt haben, aba ich hab mich nicht so einfach abschütteln lassen...

Nach etwa 10-15 Minuten "Kampf" und einigen Kitzelattacken von dem Typ (die mich net gebockt ham), kam dann eine 20 jährige Frau, die meinte so, dass se uns hilft...

Die sagt so: yaa, wir machens so, ich versteck des hinter meinem Rücken un wer die richtige Seite hat,hat gewonnen.

Ich mein dann erst ma so: yaa, aba man sieht des doch! Weil die anderen ham die ganze Zeit schon geschaut un so halt..

Dann hat sie ihr Programm zerrissen un hat 2 Fetzen daraus gemacht - 1 großen un einen kleinen.

Ich mein dann so: yaa der große Zettel soll des T-Shirt sein...

Ok, sie mischt un die Entscheidung naht...

die anderen wählen sofort RECHTS un ich wollte eh von Anfang an LINKS!!!

Sie öffnet die linke Hand un gibt mir den GROßEN Zettel!!!

Das heißt, dass ich jezz des NEVIO-AUTOGRAMM-T-SHIRT habb!!!

un des gabzz nur ein einziges maa!!!

wuhuuu un ich habs gefangen - es waren 15.000 Leute auf dem Fest...

jezz bin ich megaa happy...

Wenn ihr des Foto mit mir un dem T-Shirt ma sehn wollt, geht einfach auf meine HP!!!

Habb euch supaa mega dolle lübb meine schaddzüüüüss...

Tani^^

2.7.07 16:23

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen