Bundesjugendspiele

Hi @ all!!!

Wir hatten heut BJS!!! * "freu" *

Heut, als der Jan-Paul, der Daniel un ich um 7:30 Uhr angekommen sin, hats angefangen zu regnen!!! Toll!!!

Dann hats aba nach ner halben Stunde aufgehört, sodass wir pünktlich um 8 Uhr anfangen konnten...

Nayaa... aba sonst wars auch voll lustig... *g*

Zuerst mussten wir Weitsprung machen, danach Weitwurf und dann noch 75m Sprint. Aba des funnieste: der 800m- Lauf mit allen Mädels aus der c und der d!!! *g* 

HESMDL Tani^^

19.6.07 15:28

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dino / Website (19.6.07 19:44)
Hey Tani,
und, wie hast du abgeschnitten? Ich bin bei unsren Bundesjugendspielen ja gar net mitgelaufen, sondern hab nur Kugelstoßen und Weitwurf gemacht. Weil ich mir am Tag zuvor das Bein umgeknickt hab :-P
Hdggggggggggggggdl cu
Dinooo


Tanja / Website (20.6.07 14:15)
... autsch *hm*
.... nayaaa... wie imma halt.
Weitsprung ganz gut
Werfen... miserabel!!! ich kann einfach net weit werfen... hee... nayaa *zwinker*
Sprint ganz ok
800m Lauf auch ne gute Tim€!!!

HDSMDL Freu mich auf euch!!!
Tani^^


Dino (27.6.07 12:33)
Ich kann auch net weit werfen Hatte 17 Meter *schäm*... Und im Sprint auch nur ne 5+.
Na ja, Info is jezz rum, muss Schluss machen!
HDGDL Dino
P.S.: Schade, dass wir uns am WE doch net treffen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen