d!3nsTaG uNd m!TTwoCh

Hej @ all!!!

Also, am Dienstag waren die Hélène, Yasmin, J.P., Cristina, Carine, Cäcilie, Elodie, Sabrina un ich im Kino!!!

Wir ham Mr. Bean macht Ferien angeschaut, weil der halt Ferien in Frankreich (Cannes) macht. Da reden dann all3 Schausp!3l3r natürlich nur Französisch!!!

Dann hat auch j3da was verstanden!!!

Am Mittwoch waren wir mit der Sarah-mauzz verabredet. Um 13:00 Uhr fällt madame dann ein, dass sie ein Date mit J.P. hat!!!

Wir wollten eigentlich mit der Hélène in den Zooo gehn, aba für ne halbe Stunde hätt sich des net rantiert... (un wir kennen den Zoooo schon seit 14 Jahren!!!)

Dann ham meine Mauzz un ich unsern Blog angefangen zu bearbeiten!!! Könnt ja ma hinsurfen - Addy steht links!!!

Heut, am Donnerstag, wollen wir dann auf die Dippemess gehn mit da Anne, Christina, Coco, Simon, Ann, ....

Aba Hélène is schon wida seit 11 Uhr weg (bei J.P.)!!!

Wenn da ma nix läuft... awas!!!

Un um 14:30 Uhr simma mit den anderen vor der Dippemess verabredet!!!

Deswegen hör ich jezz ma wida auf!!!

Lg *kuzzzzi*

HEGGGGG...DL

tAnja

5.4.07 12:17

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen