Archiv

Test

Das ist der erste TEST in meinem neuen BLOG!!!

 Hier kommt erstmal alles rein, was ich bisher gemacht habe und wie was funktioniert!!!

 Jo, dann fang ich ma an!!!

2 Kommentare 19.3.07 18:25, kommentieren



Willkommen, Welcome et Bienvenu!!!

Hi @ all!

Cool,dazz ihr ma reingeschaut habzz!!!

Hoffe ma, dazz diezer BLOG ofd von euch bezucht wird!!!

Dann wünsch ich euch noch viel Spaß!!!

Un net den GB Eintrag  vergessen!!!

Lüüb euch allle *biggg kizzz*

 Tanja

1 Kommentar 23.3.07 15:49, kommentieren

MorGen komMt dIe HéLène

Hi leuzz!

Morgen isses soweit!!! Dann kommt die Hélène zu mir!!!

Ma sehn, wie des mit uns beiden so klappt. Ich versuch dann jeden Tag nen Eintrag in meinen Blog zu machen,  damit ihr auch imma auf dem neusten Stand seid!!!

Luvv yaaa  my friendzzz!!!

  Tanja

24.3.07 19:18, kommentieren

noch zwei einhalb Stunden

daNn sEh ich Sie  dAs erste Mal!!!!

Tanja

25.3.07 15:26, kommentieren

WochenRückbLick voN hélène und mIr

Also, hallo erst ma!!!

Am Sonntag, den 25. März, hab ich sie vom Bahnhof abgeholt und alle leuzz wida gesehn, die auch am Austausch mitmachen!!!

Danach sin ma dann zu mia und ham noch en bissi gelabert  un so halt!!!

Am Montag hatten wir einen Empfang im Römer . Dann ham die erst ma ne Stunde oda so üba die ganze Stadtgeschichte un so gelabert (zum )!!!

Danach hatten die Franzis ne Stadtführung un die Deutschen hatten nen Ausflug in die Paulskirche!!!

Am Nachmittag waren Hélène, Carine, ihre beste Freundin, die bei Cristina wohnt, Cristina, Enni un ich in da Stadt shoppen!!!

Am Dienstag waren wir dann erst ma 2 Stunden in da school und dann is se mit den Franzis in die Stadt gefahren.

Dann hatt ich ma en bissi Ruhe und konnte noch für die Mathearbeit lernen!!!  (Übringens: die war voll fürn )

Am Mittwoch war sie auch nur 2 Stunden mit mir in der Schule und danach waren wir, wie jeden Mittwoch, HIP HOP tanzen!!!

Des war volll funny^^!

Danach waren wir noch bei mir mit Claudio chillen.

Am Donnerstag ham wir nen Ausflug gemacht - zur Loreley am Rhein (Fotos stell ich dann noch rein).

Da sin mer erst ma 1 Stunde mim Zug hingefahren, dann ne Stunde Schiff gefahren und dann 3 Stunden den Berg hochgewandert !!!

Det war lustig!!! Christina, Conny un ich ham die Franzis und die anderen Deutschen voll abgehängt!!!

Danach hammer noch auf ner Landzunge im Rhein mit der Loreleystatue Fotttos gemacht!!!

Dann sin mer halt wida ne Stunde bis zum Zug gelatscht und dann ne Stunde nach Hause gefahren!!!

Um 7 simmer los un um 20 Uhr war mer widda da!!!

Heute, am Freitag sin mer wida zusammen 2 Stunden in die Schule gelatscht und dann ging se mit den Franzis in die Stadt.

Ich hatte dann Ferien un hab dann noch mimm Sven 2 ne halb Stunden in da Sonne gechillt!!!

Un jezz isse noch weg bis 17 Uhr un ich bin grad an MYBLOG bearbeiten!!!^^

HEGGG...DL BAEDWUWZ!!!!

luvv yaaa

kizzesz

tAnja

30.3.07 14:28, kommentieren