doNnaStaG, Fr3!tAg uNd sAmsTaG

Hej @ all!!!

3rst ma FROHE OSTERN!!!

Also, der letzte WR mit da Hélène!!!

Am Donnerstag waren wir eigentlich für die Dippemess verabredet, aba sie kam zu spät.

Dann waren Anne, Isa (ihre Sis), Fenja, Claudio un ich auf da Dippemess!!! War voll lustig!!!

Am Freitag war ja Karfreitag. Wir waren zuerst in der Kirche und danach waren wir noch an nem See un waren da spazieren.

Am Freitag hatten ja auch die DINO und der Holzmichl (ihr Vater) b-day!!!

Joa, un am Samstag hab ich sie dann um 8:15 Uhr an den Bahnhof gebracht!!!

Da hamma uns dann verabschiedet un am Donnerstag seh ich se eh wida!!!

Des war erst ma des Neuste!!!

Jezz wünsch ich euch noch nen schönen Ostersonntag!!!

HEGGG..DL

*kizzz*

tAnja

8.4.07 14:39, kommentieren

Werbung


d!3nsTaG uNd m!TTwoCh

Hej @ all!!!

Also, am Dienstag waren die Hélène, Yasmin, J.P., Cristina, Carine, Cäcilie, Elodie, Sabrina un ich im Kino!!!

Wir ham Mr. Bean macht Ferien angeschaut, weil der halt Ferien in Frankreich (Cannes) macht. Da reden dann all3 Schausp!3l3r natürlich nur Französisch!!!

Dann hat auch j3da was verstanden!!!

Am Mittwoch waren wir mit der Sarah-mauzz verabredet. Um 13:00 Uhr fällt madame dann ein, dass sie ein Date mit J.P. hat!!!

Wir wollten eigentlich mit der Hélène in den Zooo gehn, aba für ne halbe Stunde hätt sich des net rantiert... (un wir kennen den Zoooo schon seit 14 Jahren!!!)

Dann ham meine Mauzz un ich unsern Blog angefangen zu bearbeiten!!! Könnt ja ma hinsurfen - Addy steht links!!!

Heut, am Donnerstag, wollen wir dann auf die Dippemess gehn mit da Anne, Christina, Coco, Simon, Ann, ....

Aba Hélène is schon wida seit 11 Uhr weg (bei J.P.)!!!

Wenn da ma nix läuft... awas!!!

Un um 14:30 Uhr simma mit den anderen vor der Dippemess verabredet!!!

Deswegen hör ich jezz ma wida auf!!!

Lg *kuzzzzi*

HEGGGGG...DL

tAnja

5.4.07 12:17, kommentieren

sOnNtaG UnD moNtAg

Hej @ all!

Also, am Sonntag, war die Hélène ma wida mit der Carine in da Stadt shoppen!!!

Ich habs mir ma gemütlich gemacht!!!^^

Jo, am Montag hatten wir eigentlich en Date mim Thiemo,  aba der Hélène is dann eingefallen, dass se dann mit den Franzosen schwimmen geht!!!

So warn dann Thiemo un ich alleine unterwegs - in der Stadt un Eis essen!!!

Det war erst ma des Neuste von uns bzw. mir!!!

HEGGGG....DL

tAnja

3.4.07 10:47, kommentieren

SamStag

Hej @ all!

Gestern waren die Hélène, en paa andere Franzis un ich im Senckenbergmuseum!!!

Des war ga net sooo langweilig, wie ich dachte!!!^^

Danach waren die crazy Betty, Blandine, Vivianne, Hélène un ich in der Eisdisco!!!

Des wa auch totaall lustig!!!

HEGGG...DL

luv yaaa

tAnja

1.4.07 12:47, kommentieren

WochenRückbLick voN hélène und mIr

Also, hallo erst ma!!!

Am Sonntag, den 25. März, hab ich sie vom Bahnhof abgeholt und alle leuzz wida gesehn, die auch am Austausch mitmachen!!!

Danach sin ma dann zu mia und ham noch en bissi gelabert  un so halt!!!

Am Montag hatten wir einen Empfang im Römer . Dann ham die erst ma ne Stunde oda so üba die ganze Stadtgeschichte un so gelabert (zum )!!!

Danach hatten die Franzis ne Stadtführung un die Deutschen hatten nen Ausflug in die Paulskirche!!!

Am Nachmittag waren Hélène, Carine, ihre beste Freundin, die bei Cristina wohnt, Cristina, Enni un ich in da Stadt shoppen!!!

Am Dienstag waren wir dann erst ma 2 Stunden in da school und dann is se mit den Franzis in die Stadt gefahren.

Dann hatt ich ma en bissi Ruhe und konnte noch für die Mathearbeit lernen!!!  (Übringens: die war voll fürn )

Am Mittwoch war sie auch nur 2 Stunden mit mir in der Schule und danach waren wir, wie jeden Mittwoch, HIP HOP tanzen!!!

Des war volll funny^^!

Danach waren wir noch bei mir mit Claudio chillen.

Am Donnerstag ham wir nen Ausflug gemacht - zur Loreley am Rhein (Fotos stell ich dann noch rein).

Da sin mer erst ma 1 Stunde mim Zug hingefahren, dann ne Stunde Schiff gefahren und dann 3 Stunden den Berg hochgewandert !!!

Det war lustig!!! Christina, Conny un ich ham die Franzis und die anderen Deutschen voll abgehängt!!!

Danach hammer noch auf ner Landzunge im Rhein mit der Loreleystatue Fotttos gemacht!!!

Dann sin mer halt wida ne Stunde bis zum Zug gelatscht und dann ne Stunde nach Hause gefahren!!!

Um 7 simmer los un um 20 Uhr war mer widda da!!!

Heute, am Freitag sin mer wida zusammen 2 Stunden in die Schule gelatscht und dann ging se mit den Franzis in die Stadt.

Ich hatte dann Ferien un hab dann noch mimm Sven 2 ne halb Stunden in da Sonne gechillt!!!

Un jezz isse noch weg bis 17 Uhr un ich bin grad an MYBLOG bearbeiten!!!^^

HEGGG...DL BAEDWUWZ!!!!

luvv yaaa

kizzesz

tAnja

30.3.07 14:28, kommentieren

noch zwei einhalb Stunden

daNn sEh ich Sie  dAs erste Mal!!!!

Tanja

25.3.07 15:26, kommentieren

MorGen komMt dIe HéLène

Hi leuzz!

Morgen isses soweit!!! Dann kommt die Hélène zu mir!!!

Ma sehn, wie des mit uns beiden so klappt. Ich versuch dann jeden Tag nen Eintrag in meinen Blog zu machen,  damit ihr auch imma auf dem neusten Stand seid!!!

Luvv yaaa  my friendzzz!!!

  Tanja

24.3.07 19:18, kommentieren